Stöbern Sie durch unsere Angebote (79 Treffer)

Gewinnspiele im Marketing als Buch von Maik Fis...
49,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Gewinnspiele im Marketing:Ein ziel- und zielgruppenadäquates Entscheidungsmodell Maik Fischer

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Gewinnspielsendungen und Gewinnspiele im Rundfu...
34,95 €
Sale
27,99 € *
ggf. zzgl. Versand
(34,95 € / in stock)

Gewinnspielsendungen und Gewinnspiele im Rundfunk:Rechtliche Grundlagen und Rahmenbedingungen eines alternativen Erlösmodells. 1. Auflage Markus Zürnstein

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Gewinnspielsendungen und Gewinnspiele im Rundfu...
34,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Gewinnspielsendungen und Gewinnspiele im Rundfunk:Rechtliche Grundlagen und Rahmenbedingungen eines alternativen Erlösmodells. 1. Auflage Markus Zürnstein

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit von Prei...
58,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit von Preisausschreiben und Gewinnspielen:Neue Entwicklungen auf nationaler und europäischer Ebene Annemarie Bloß

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plat...
99,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen: Sebastian Laoutoumai

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plat...
99,95 € *
ggf. zzgl. Versand
(99,95 € / in stock)

Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen:1. Auflage Sebastian Laoutoumai

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plat...
99,95 € *
ggf. zzgl. Versand
(99,95 € / in stock)

Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen:Rechtliche Anforderungen bei der Durchführung von Gewinnspielen im Internet, Gewinnspiele im Online-Marketing, Anwendbares Recht im Internet, Wettbewerbs- und Markenrecht, Datenschutz, Folgen bei Verstößen, Muster für die Praxis. 1. Auflage Sebastian Laoutoumai

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Ziele und Formen der Integration von Gewinnspie...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Kommunikation:1. Auflage. Sebastian Wagner

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot
Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im ...
53,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spannungsfeld zwischen Massenmedien und Markenkommunikation:Eine textlinguistische und systemtheoretische Untersuchung Annika Neumann

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.05.2019
Zum Angebot