Ihr Gewinnspielloesungen Shop

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
74,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Die Arbeit analysiert Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing. Es werden Erfolgspotenziale mobiler Rundschreiben, Gewinnspiele und Gutscheine bestimmt. Die Analyse und Prognose der Mobilfunkteilnehmerentwicklung erfolgt auf Basis der Diffusionstheorie. Die Portfolio-Theorie und Clusteranalyse dienen der Analyse mobiler Medien als Werbeträger. Die Akzeptanz des Mobile Marketing wird durch eine Primärerhebung und deren statistischer Auswertung auf Basis der Kausalanalyse überprüft. Zudem werden Zielgruppen anhand einer Clusteranalyse und der Verwendung nicht-parametrischer Tests abgegrenzt und beschrieben. Aus den Ergebnissen werden Handlungsvorschläge erarbeitet, die einem erfolgreichen Mobile Marketing dienen.

Anbieter: Dodax
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Praxishandbuch für das gesamte Spielrecht
38,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Der neue Glückspielstaatsvertrag stellt ab 1.1.2008 das für Lotterien, Sportwetten, Spiele in Spielhallen usw. geltende Glücksspielrecht auf eine neue Grundlage. Die Autoren stellen diesen Bereich unter Berücksichtigung des neuen Staatsvertrages und der aktuellen Rechtsprechung dar. Ferner werden die wichtigen Bereiche des gewerblichen Spiels (Spielen in Spielhallen etc.), der Gewinnspiele, Preisausschreiben und Gewinnzusagen sowie die Problematik der Spielsucht ausführlich behandelt. Allen Betroffenen wird ein praxisorientierter Überblick über das gesamte Spielwesen gegeben.

Anbieter: Dodax
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Informationspflichten bei Verkaufsförderungsmaß...
29,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Preisnachlässe, Zugaben, Gewinnspiele, Geld-zurück-Garantien und dergleichen sind in Werbung und Einzelhandel allgegenwärtig, ebenso wie die Bedingungen ihrer Inanspruchnahme. Im Rahmen des Transparenzgebotes stellt sich die Frage, welche Informationen ein Unternehmen beim Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen zu welchem Zeitpunkt mitteilen muss. Der Bundesgerichtshof hat eine Vielzahl von Einzelfallentscheidungen getroffen, allgemeine Richtlinien liefert er damit aber noch nicht. Cornelia Stark schließt diese Lücke. Sie klärt, welche Aktionen unter den Begriff der Verkaufsförderungsmaßnahme fallen und stellt klar, dass es nicht um eine allumfassende Informationspflicht gehen kann, sondern nur solche Informationen mitzuteilen sind, die im Einzelfall wesentlich für eine informierte Entscheidung werden. Hierzu entwickelt sie eine Liste stets zu berücksichtigender Einzelfallkriterien und ermittelt anhand dieser Kriterien, welche Informationen im Allgemeinen und welche bei bestimmten Arten von Verkaufsförderungsmaßnahmen regelmäßig mitzuteilen sind.

Anbieter: Dodax
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Feiern ohne Abwinken
34,37 € *
ggf. zzgl. Versand

Die Anforderungen des heutigen Lebens erlauben es dem modernen Menschen zunehmend weniger, längere Zeit einmal richtig über die Stränge zu schlagen.Natürlich gäbe es Anlässe in unglaublich großer Anzahl, dies zu tun – Tendenz rasant steigend. Dennoch vergnügt man sich eher verhalten und räumt der Gesundheit einen größeren Stellenwert ein.Schwerpunktmäßig sollen hier die sogenannten Trend-Feiertage dem Leser nähergebracht werden. Innerhalb des Internets gibt es einige Blogs, die sich intensiv jenen widmen. Andere Massenmedien, speziell aus dem Radiosektor kommend, greifen das gerne auf. Seien es lediglich redaktionelle Beiträge oder auch Gewinnspiele - der Hörer ist ganz Ohr.Im Bereich diverser Printprodukte sieht es grundverschieden aus. Die spartanische Auswahl an Titeln mag nicht nur den wenigen Feiertagen der Vergangenheit, so doch mehr den häufigen Updates durch Zuwachs geschuldet sein. Wer schreibt schon freiwillig Bücher mit aufgedrucktem Verfallsdatum?"Feiern ohne Abwinken" unterliegt aber gleichfalls diesen quantitativen Aufblähungen, womit Folgebände notwendig werden. Dadurch, dass weniger die Auflistung, als vielmehr Lyrik im Vordergrund steht, sind Angaben bezüglich aller nur möglichen Feier- und Gedenktage wenig sinnvoll, zumal etliche von ihnen nicht auf ein bestimmtes Datum fixiert werden können.

Anbieter: Dodax
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Gift hat keine Kalorien
13,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Eigenwillige Hobbys, wie Gewinnspiele oder Hirschröhrwettbewerbe, können den Ehepartner schon mal zur Verzweiflung bringen. Und sture Nachbarn oder Mitmenschen, die seltsame Geräusche von sich geben, stören mitunter das eigene Gemüt. Spätestens, wenn der Mensch, den man glaubt zu lieben, sich mit einem anderen verlustiert, ist es nur natürlich, sich Gedanken zu machen, wie man all diese nervigen Zeitgenossen loswerden kann. Warum nicht einfach mal Alexa beauftragen ...Stephan Hähnels Protagonisten glänzen mit Ideenreichtum, wenn es darum geht, sich leidiger Mitmenschen mit einer gewissen Endgültigkeit zu entledigen.Der Berliner Autor präsentiert in seiner nunmehr vierten Mordsgeschichtensammlung Bitterböses und Allzumenschliches und macht seinem Titel "Meister des schwarzen Humors" wieder alle Ehre.

Anbieter: buecher
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Fischer:Gewinnspiele im Marketing
49,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 31.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gewinnspiele im Marketing, Titelzusatz: Ein ziel- und zielgruppenadäquates Entscheidungsmodell, Autor: Fischer, Maik, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 197 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Pro Tennis WTA Tour
1,19 € *
zzgl. 3,99 € Versand

Mit WTA Tour Tennis kommt endlich auch Damen- Tennis zu PlayStation-2-Ehren. Fordern Sie die berühmtesten und besten Spielerinnen der Welt heraus, und zeigen Sie ihnen auf dem Court, wer besser mit dem Schläger umgehen kann. Dabei kann der Spieler wählen, ob er mit einer der authentischen und populären Spielerinnen antritt oder einen selbst kreierten Charakter auf dem Weg zur Nummer eins der Weltrangliste begleitet. Hierfür sind jedoch nicht nur spielerisches Können, sondern auch Manager- und Trainer- Eigenschaften gefragt. Features: » Realistische Tennissimulation mit allen Schlagvarianten » Die berühmtesten Tennis-Courts und -Turniere der Welt » Original-Spielerinnen, wie zum Beispiel Monica Seles, Martina Hingis oder Lindsey Davenport mit jeweils individuellen Eigenschaften » Im World-Tour-Modus kann eine eigene Spielerin erschaffen und aufgebaut werden » Bis zur vier Tennis-Asse können gleichzeitig im Doppel gegeneinander antreten » Die Länge des Matchs kann auf verschiedene Gewinnspiele und -sätze festgelegt werden

Anbieter: reBuy
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Sport in der Werbung
24,90 CHF *
zzgl. 3,50 CHF Versand

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Universität Koblenz-Landau (Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Geld, Sponsoren und Zuschauer, das sind Fakten die heutzutage entscheidend im Sport sein können. Sport regiert und kontrolliert sich nicht alleine, es sind viel mehr höhere Mächte wie Politik und Sponsoren, die oft ein Wörtchen mitzureden haben. Einschaltquoten, vor allem sehr niedrige Einschaltquoten, können sich negativ auf die Sportberichterstattung auswirken oder sogar vom Bildschirm verbannen. Ideen wie Erotik oder Gewinnspiele müssen dann in Sportsendungen und Sportberichterstattungen mit eingebaut werden um das 'sinkende Schiff' noch zu retten. Meist, so beweisen es die Einschaltquoten, ist Erotik ein Erfolgsrezept gegen niedrige Einschaltquoten und Erfolglosigkeit. Nicht nur das Medium (TV, Rundfunk, Printmedien) bedient sich dieser Methode, sondern auch Einzelsportler, Mannschaften, Vereine sind gewillt, bei Erfolglosigkeit neue und aussergewöhnliche Wege einzuschlagen. Vor allem Sportler, die weniger bekannt sind, zeigen oft mehr Haut als andere. Erotik und der Kommerz haben den Sport in den letzten Jahren immer mehr eingenommen, ja, wenn nicht sogar, ausgenutzt. Laufen wir Gefahr in Zukunft in Sportsendungen mehr Erotik anzutreffen als Sport? Wo führt die allmähliche Verfremdung des Sports hin? Was können Sportler, was kann die Gesellschaft dagegen tun? Wie ist der Sport und seine Eigenständigkeit, wenn sie überhaupt noch existiert, noch zu retten? Das sind traurige Fragen, die sich der Sport heute gefallen lassen muss.

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Moderecht
169,00 CHF *
ggf. zzgl. Versand

Zum Werk Das neue Praxis-Handbuch zum Moderecht behandelt alle wichtigen rechtlichen Aspekte von Einkauf über Produktion bis zum Vertrieb von Modeartikeln. Aus zahlreichen Gebieten vom IT-Recht bis zum Steuerrecht finden sich praktische Lösungen für Produktion, Vermarktung und Vertrieb. Inhalt - Vertriebsformen im Modehandel - vom Identity Corner bis zum Franchisesystem (Direktvertrieb, Franchise, Lizenzen im Modebereich) - Kartellrechtliche Compliance im Modehandel (Aufbau richtiger Compliance-Strukturen, Lieferanten-Compliance) - Marketing (Influencer, Retargeting, Celebrities, Testimonials, Gewinnspiele, Preisausschreiben, Chatbots, Produktbewertungen und smarte Preisgestaltung, Einfluss auf Influencer, Blogging, Social Media und Drohnen) - Labeling (Kennzeichnung, Verpackung, Zertifizierung von Fashion-Items, Verwendung von Nachhaltigkeitsnachweisen, Biolabels oder anderen Zertifikaten) - Produkthaftung und Produktsicherheit - Digitalisierung der Modebranche (Beacontechnologien, Smartwear, - Videoüberwachung, Digitalisierte Prozesse, ePayment, Gutscheinkarten, Rechnungsstellung, einvoicing) - Schutz von Modeerzeugnissen vor Nachahmern (Gewerblicher Schutz, 3D-Drucktechnologien, Schutz von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen, Produktpiraterie) - Arbeitnehmer-Benefits/Rabatte - Kunden- und Lieferanteninsolvenz - M&A zur Standortsicherung - Flexibilität und Expansion durch moderne Gesellschaftsformen - Steuerfragen - Gestaltung von Mietverträgen/Umsatzmietklauseln (click and collect etc.) - Filialbasierte Rücknahmesysteme. Vorteile auf einen Blick - praktisch relevante Themen - erstklassige, renommierte Autorinnen und Autoren - Lösungen für die tägliche Arbeit Zielgruppe Für Rechtsanwälte, Justiziare in Modeunternehmen, Mode-Unternehmer, Zulieferer, Hersteller, Vertriebssysteme, Verkaufseinheiten und natürlich auch deren steuerliche und Unternehmens-Berater.

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Daisuki. Bd.6
7,08 € *
ggf. zzgl. Versand

Mit einem großen "TADAAA" präsentieren wir euch die neue DAISUKI! Das vorläufige Ende schnieff von "Prussian Blue" gab natürlich den Anlass mit einem fetten "Close Up" über eure Lieblings-Band und einem dicken Interview eurer Christina-chan, einen gebührenden Abschied zu feiern. Klar, das da gleich die neuen Kapitel von "Kare Kano", "Fruits Basket", "Skip Beat" und "God Child" Schlange stehen, um euch ein wenig zu trösten. Als Special gibt s sogar gleich ein doppeltes Kapitel von eurem Dauerbrenner "Fruits Basket"! Auch Hitomi ist wieder dabei und berichtet in "Tokyo Tales" über merkwürdiges Essen, dass es nur zum Anschauen gibt! Selbstverständlich haben wir auch in die sechste Ausgabe von DAISUKI die volle Ladung "China Stars", "Big in Japan" und Gewinnspiele bis zum Abwinken reingepackt! Also, auf ins DAISUKI-Land!

Anbieter: Dodax
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Wagner, S: Ziele und Formen der Integration von...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 17.02.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Kommunikation, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Auflage, Autor: Wagner, Sebastian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 112, Gewicht: 173 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot
Häkel-Along mit Meti
9,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Wer glaubt, schon alles gesehen zu haben, was auf der Häkelnadel landen könnte, wird mit dem neuesten Werk aus der Simply Kreativ-Redaktion eines Besseren belehrt: Ein neuer, grandioser Häkel-Along steht in den Startlöchern. Und was für einer! Nach zwei super erfolgreichen Heften, in denen sich alles um fabelhafte Häkeltücher- und -accessoires drehte, hat der aufstrebende Designer Meti keine Mühen gescheut und exklusiv für Simply Kreativ eine traumhafte Decke in 11 Teilen entworfen.Ein multimediales Paket erwartet die vielen Häkel-Fans, denn die ganze Decke kann nicht nur mithilfe unseres detaillierten und vor Tipps strotzenden Bookazines vom Haken gelassen werden - 11 YouTube-Episoden, die nach und nach über 6 Wochen veröffentlicht werden und hilfreiche Tipps und Tricks zum Projekt liefern, begleiten die Heftveröffentlichung. Die Häkler innen lernen den charismatischen Meti, die Simply Häkeln-Redakteurin Polina und viele weitere Gäste hautnah kennen. Beliebte Blogger aus der Handarbeitsszene und Designer begleiten Meti beim Häkeln der Decke.Und wenn das noch nicht verlockend genug ist, bieten 11 tolle Gewinnspiele einen weiteren Anreiz, am Häkel-Along teilzunehmen. Damit auch wirklich alle von diesem großartigen Machwerk erfahren, wird darüber weitreichend auch in zielgruppenorientierten Werbe-Spots auf Sixx und über Online-Campagnen informiert. Denn eines ist sicher: Dieser Häkel-Along wird die Nation begeistern.

Anbieter: Dodax
Stand: 29.03.2020
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht